Home
Mein Service
Unser Team
Die freien Mitarbeiter
Die Subunternehmer
Bilder und Referenzen
Links
Impressum
   
 


Wir bieten unserer Kundschaft einen einmaligen Full - Service in der Planung und Durchführung von Renovierungen, Gebäudereinigung und Personaldienstleistung den es in dieser Form bis jetzt nur vereinzelt in Köln gibt.

In der Planungsphase stellen wir, nach Vorgaben des jeweiligen Kunden, ein spezielles Konzeptangebot zusammen. Anschließend erörtern wir Punkt für Punkt, um die Planung, Durchführung sowie Kostenkalkulation in einen Rahmen zu setzen, den der Kunde sich auch wünscht. Sind die Vorgaben erfüllt und der Kunde zufrieden, erarbeiten wir auf dieser Grundlage basierend eine maßgeschneiderte Komplettlösung für sein Vorhaben.

In der Konzeptplanung enthalten sind u.a. die Auflistung der benötigten Materialien, die Realisation der Idee mit gegebenenfalls Bildmaterial sowie eine detaillierte Preiskalkulation. Um allerdings die damit verbundenen schriftlichen und graphischen Planungen der jeweiligen Maßnahmen dem Kunden repräsentativ zur Verfügung stellen zu können, setzen wir seit ca. einem Jahr erfolgreich die Microsoftprogramme Power - Point, Auto CAD 2000 sowie das 3 D - Studio Max ein. Die gesamte Konzeptplanung ist somit ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Denn durch frühzeitiges Planen und Koordinieren können wir schon im Vorfeld dem Kunden eine genaue Vorstellung dessen geben, was auf ihn zukommen wird. Sehr häufig ergaben sich dadurch neue Möglichkeiten, die nicht nur die Konzeptplanung zur Befriedigung des Kunden entscheidend verändern konnten. 

Auf Großbaustellen kann es jedoch auch schon mal vorkommen, dass unsere eigenen Kapazitäten ausgelastet sind. In diesem speziellen Fall arbeiten wir selbstverständlich auch mit anderen Dienstleistungsunternehmen flexibel zusammen, um größere Maßnahmen gemäß dem Kundenwunsch realisieren zu können. 

Für uns wiederum ergeben sich natürlich dadurch auch neue Kontakte zu Unternehmen, die schon etabliert sind. Im Gegenzug erhalten wir die Möglichkeit dem Kunden eine noch breitere Angebotspalette für diverse Problemlösungen anbieten zu können.

Für uns wiederum ergeben sich natürlich dadurch auch neue Kontakte zu unternehmen, die schon etabliert sind. Im Gegenzugerhalten wir die Möglichkeit dem Kunden eine noch breitere Angebotspalette für diverse Problemlösungen anbieten zu können. Die umfasst u.a. die Ausstattung im Gastro-, Deko Hygiene- und Veranstaltungsbereich.

Mit diesem Service bieten wir aus einer Hand die komplette Bandbreite an, die für die Realisation benötigt wird.